MOON - „A SECOND BLUE“
Jetzt was für ganz abgefahrene Fans elektronischer Mucken. MOON aus Frankreich beglücken die Welt  mit „Electronic Rock from outer space“! So kann man das auch stehen lassen , denn derartiges ist mir noch nie zu Ohren gekommen. Kaum rotierte der CD - Player los war ich auch schon am Rennen , in der wagen Hoffnung, schlimmeres an meiner Anlage zu verhindern , doch weit gefehlt. Dieses Schallplatten ähnliche knistern und dann die nicht definierbaren , aber extrem kreischenden Töne stammten von der CD. Diese fingen dann nach geraumer Zeit an zu variieren und etwas wie Melodie mit einer Art Glocken läuten , tauchte auf. Dann folgte ein kurzer Text zum Thema erster entwickelter Computer und schon geht‘s lustig weiter!!! Hier beende ich jetzt mal den Versuch Euch klar zu machen, was Ihr auf der Scheibe zu hören kriegt. Ich kann überhaupt nichts damit anfangen , aber vielleicht der eine oder andere unter Euch , der bisher vergebens auf die Veröffentlichung von „Electronic Rock from outer Space“ auf CD gewartet hat. Da ziehe ich mir die frühen Tangerine Dream ab gewaltig vor!!
Burning Emptiness Inc.